Wir sind Silvia & Dennis. Zusammen haben wir uns unseren Traum vom selbstgebauten Eigenheim erfüllt. Ein Fertighaus war uns eher fremd. Wir wollten schon etwas robusteres. Also haben wir uns für ein Massivhaus entschieden. Unser Baupartner Team Massivhaus hat auch ganze Arbeit geleistet mit der wir – trotz kleineren Mängeln und Problemen – aber durchaus zufrieden sind. Selber bauen war für uns schon eher ein Bauabentheuer. Unsere Erfahrungen haben wir hier gebündelt für jeden Leser veröffentlicht.

Neben dem Baublog finden Sie auf dieser Website noch alles mögliche an Artikeln, die unser Haus und unser Leben betreffen. Das liegt daran, dass wir -jetzt wo unser Eigenheim offiziell fertiggestellt wurde, viel Zeit für andere Projekte haben (neben dem Nachwuchs aktuell). Wir wünschen jedem Leser viel Spaß auf dem Blog 🙂